Hey, :-)

ich versuch mich mal kurz zu halten:

Den von High On You benannten Wunsch der Channelsortierung für die Kategorie: "Spiele/Kartenspiele" (und evtl. auch andere Kategorien) kann ich persönlich unterstützen. Irgendwie sieht das für mich, doch manchmal etwas suspekt aus; wenn man jene Kategorie aufruft - und diese sich nur an den o.g. Beliebtheits-Kategorien (oder den Channelbesuchern) orientiert. Letzteres kann natürlich insbesondere für Neu-Einsteiger hilfreich sein, aber eine weiterhin vorhandene mögliche der A-Z/0-9 Kategorisierung (unabhängig der jeweiligen Kategorie) als separate Vorauswahl (etwa über einen externen Button) würde ich hier ggf. auch weiterhin begrüßen.

Großer Nachteil an der im Eingangspost von Dana benannten Verhaltens- /Umsetzungsweise wäre aus meiner Sicht u.a. das die jetzt schon wenig besuchten Channels, sich über einen längerfristigen Zeitraum immer mehr zu Geister-Channeln enwickeln; so das die Beispiel-Kategorien Flirt-/Erotik-Channel/MyChannel-Spiele in Zukunft in den Vordergrund rücken. Letzteres muss natürlich nichts negatives sein; anderseits schließt sich so Knuddels von anderen (etwa. Lokal-Kategorien) aus, da jene Channels immer mehr verweisen und sich der schlussendliche Fokus auf besagte Kategorien mehr und mehr spezialisiert.