Huhu, also ich bin genau der gleichen meinung wie Schnupfnäschen Würde es auch gut finden wenn das CMC Länger bestehen bleibt oder es sogar im profil anzeigt wird in dem ''Admin'' Pannel Das Jeder CM noch nach gucken kann. Weil ich finde das bringt nicht viel sobald der Nutzer wieder Offline geht das dann das CMC Verschwindet und kein CM mehr nach gucken kann eventuell die Admins Aber kein CM mehr

Oder man sogar die /mute /cl Funktion leichter machen könnte? das man das ganze so wie /mute Nutzer: Grund im Chat eingeben muss das das eben schneller geht mit dem eintippen es gibt ja auch User die Schnell Spamming betreiben oder anderen mist das die Cms garnicht hinterher kommen mit dem Cln und Muten. Da wäre meine idee ob man im **Admin-Pannel** Eingabe felder bekommt wo man 3 Felder bekommt einmal CL einmal Mute Und CMC wo man dann auf OK klickt und die Funktion dann ausgeführt werden kann. In so fern man schnell auf das profil gelangt. Auch wenn der User Offline ist das der die Funktion CL Mute und CMC Trotzdem ausführt.

Das wäre meine meinung dazu

LG Alexthw aka Alex ;-)