Ich sehe es da wie Jag. Eine solche Funktion hätte einfach keine Relevanz. Wenn jemand wirklich negativ auffällig wird, jedoch nur dahingehend, dass nur ermahnt / verwarnt werden würde, dann reicht es vollkommen aus, gezielt bei der Person nachzuschauen, ob da schon etwas vermerkt ist.

Ich finde, man kann das auch nicht mit einem Mute oder so vergleichen: Wenn jemand eine Ermahnung / Verwarnung erhalten hat, dann ist etwas vorgefallen, was nicht sonderlich gravierend ist, wo es auch nicht anständig wäre, solche Personen direkt auf einer Liste stehen zu haben, als wären sie "Verbrecher". Persönlich habe ich so eine Möglichkeit auch nie vermisst, da es nie nötig war, so eine Liste abrufen zu können.

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa