Liebe Community,

wir möchten, dass die Channel, die euch in der Channelauswahl angezeigt werden, den Bedürfnissen entsprechen, die ihr an diese Channel stellt. Deswegen haben wir uns eine Veränderung für die Channelsortierung überlegt.
Bisher waren einige dieser Listen redaktionell gepflegt oder gingen Stur nach Größe - wir wollen aber, dass sie ein tatsächliches Bild unserer Community zeigen. Daher orientieren wir uns bei diesem Umbau nun an der Sortierung, die ihr beispielsweise aus AppStores gewöhnt seid: Die neue Sortierung der Channel passt sich dynamisch an und basiert auf Beliebtheit, Erfolg und der Zufriedenheit (Sterne-Bewertung) des Channels. Außerdem hat jeder Client bzw. jede Plattform nun seine eigene Sortierung. Ist ein Channel zB vor allem auf Android beliebt, dann wird er auf Android höher angezeigt als zB im Applet.
Aber keine Sorge, die Anzeige eurer “letzten Channel” bleiben natürlich weiterhin von dieser Veränderung unberührt.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.