Hallo,

ich schon wieder! Dieses mal geht es um Benachrichtigungen. Wir haben da etwas für euch geändert:

Auf Knuddels werden Nutzern von vielen Stellen aus Benachrichtigungen gesendet (zum Beispiel Newsletter aus Spiele-Channeln oder /m's bei Knuddelüberweisungen von Bots). Bis jetzt gibt es aber keine zentrale Stelle, um diese Benachrichtigungen jeweils an- und auszuschalten. /notifications ist ein Chat-Befehl, mit dem man genau das tun kann: Dort kann man System-Benachrichtigungen mit Häkchen an- und ausschalten und Channel verwalten, die mit /silence stummgeschaltet wurden. Allerdings sind bis jetzt nur sehr wenige Benachrichtigungen hier kontrollierbar; Auf lange Sicht soll aber jedes Feature seine Benachrichtigungen hier einpflegen und den Nutzern damit mehr Kontrolle über die Menge von Nachrichten, die sie erhalten, geben.

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße,
Inni