Das Bilderschnipselrätsel

Der Sommer ist heiß, wir haben Urlaubszeit und wir bleiben deshalb dabei, dass auch dieses Event schön sommerlich wird. Daher haben wir wieder ein spannendes Ratespiel für euch vorbereitet.

Worum geht es denn nun genau?
Wir zeigen euch ein Bild und ihr seht jedoch nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Foto. Nun müsst ihr erraten, was wir suchen! Ganz leicht zu verstehen oder? Natürlich drehen sich die gesuchten Dinge rund um das Thema Sommer und alles was dazu gehört.

Was muss ich beachten, wenn ich teilnehmen möchte?
Teilnehmen dürfen alle mit ihrem Hauptnick, welchen sie im Forum benutzen und welcher mindestens den Status Family hat.

Was muss ich bei diesem Event sonst noch wissen?
Wie immer ist der Thread vormoderiert und die erste Einsendung zählt. Daher ist es natürlich sinnvoll, dass man erst gut überlegt, bevor man seine Lösung abgibt. Ansonsten stehen euch sweet-chica24 und kimschi im Chat für eure Fragen zur Verfügung.

Was kann ich gewinnen?
Gewinnen kannst du schon bereits dann, wenn du am Event teilnimmst. Jede Teilnahme wird belohnt! Dazu kommt, dass wir nach jeder Runde fünf glückliche Gewinner auslosen, welche jeweils 5 Knuddel gewinnen. Am Ende des Events verlosen wir noch jeweils drei hübsche Rosen unter allen Teilnehmer. Also schön fleißig mitmachen!

Ansonsten wünschen wir euch natürlich ganz viel Spaß bei dem Event und hoffen, dass ihr euch immer fleißig mit Sonnencreme einschmiert!

Sommerliche Grüße und viel Spaß wünschen euch
Lisa und Kim