Also entweder die Begründung ist Bullshit oder ihr habt echt keinen Plan.
Wenn ihr den Verkauf von Knuddel für € verbieten wollt, das hat absolut GARNICHTS mit der KBank zu tun.
Dies müsste nämlich durch den Channelbesitzer passieren, bzw einem der Code ausführen kann in der App.

Und der Verbot der KBANK verhindert weder:

botUser.transferKnuddel(knuddelKaeufer, anzahlDerGekauftenKnuddel, { displayReasonText: 'das ist kein knuddelverkauf ich schwöre, die app überweist nur ein gewinn' });

Noch verhindert sie, dass der entsprechende User die Knuddel so abhebt und dann dem Käufer die per /knuddel überweist.


So oder so müssen die Knuddel von der App ausgezahlt werden, so oder so taucht für euch dann eine Log auf.
Egal ob KBANK, KnuddelAccount oder sonstwas. Also ich fange echt an zu bezweifeln, ob ihr das System überhaupt verstanden habt.



Zitat:

Welche Fragen mich jetzt noch interessieren:
Was hat die KBank, was der KnuddelAccount nicht hat?
Müssen wir etwas einbauen, damit ihr den KnuddelAccount ohne Probleme nutzen könnt?

Scheinbar wurde auch nur halb gelesen was hier und im Discord geschrieben wurde.
Das Hauptproblem ist, dass der KnuddelAccount asynchron ist, das verändert die Programmierung komplett, weil der AppServer kein async/await unterstützt. Sprich man muss alles auf Callbacks etc umprogrammieren und hoffen dass alles gut geht. Locks setzen für zeitkritische Spiele wie Greedy etc. Die KBank arbeitet hingegen synchron und man ist sich sicher, dass die Knuddel die man anfordert dann auch ankommen.


Auch sind Auktionssachen z.B. nicht möglich mit KnuddelAccount, da dieser nur Zugreifbar ist, wenn der Nutzer auch online ist. Alternativ müsste man die Knuddel für das Gebot direkt abhziehen, zurücküberweisen etc was dann 15% steuern im Zweifel verursacht.


Bearbeitet von Galway Boy (23.07.2019, 14:43:42)
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me