Antwort auf: Holger
Antwort auf: --- geloeschter Benutzer ---
Das interessiert doch gar nicht? Es geht nicht um nur ein System, es wurde nur eines als Beispiel genannt.

Dich mag das nicht interessieren, andere schon. Immerhin wurde danach gefragt, was die "KBank" ist. Sei nicht so großkotzig, nur weil du Pseudogebildet bist.


Eigentlich war die Frage was eine K-Bank sei und diese Frage wurde bereits ausführlich erklärt. Großkotzig ist hier tatsächlich das falsche Wort. Arroganz trifft es auch nicht ganz, aber da würden wir schon in die richtige Richtung gehen, so könnte man das auffassen. Wobei ich das persönlich eher als harsche Direktheit bezeichnen würde. Großkotzigkeit trifft eher auf dein allgemeines Verhalten zu.

Und wenn du für diese Anmerkung noch das richtige Wort suchen solltest: Süffisant.

Antwort auf: Holger

Dennis hat bereits gut geschildert, warum man "nicht mal eben" eine Zeile ändern kann. Das ist bei komplexeren Apps einfach Zeitintensiv.


Von einer Zeile habe ich nie gesprochen. Aber ich muss auch keine App neu schreiben, weil sich ein Detail ändert. Wenn dem so ist, dann wurden da schon ganz andere Fehler begangen, die mich eher zwingen würden mal ganz grundlegend darüber nachzudenken, ob es nicht sinnvoll wäre, die App ohnehin neu zu schreiben. Aber auch das würde ich nicht als Problem seitens Knuddels sehen. Wobei ich im Hinblick darauf, dass es auch Anfänger-Entwickler gibt, wohl generell mehr Zeit und weniger Konsequenzen in Aussicht stellen würde. Oder zumindest generell für die, die hier nicht geschäftlich tätig sind.