Guten Morgen, :-)

ich weiß zwar nicht was eine KBank jetzt genau ist (und ob ich dieser überhaupt je als Spieler schon begegnet bin; wenn ja dann bin ich mir darüber nicht bewusst) - aber als Nutzer empfand ich die bisherige Verfahrensweise wie sie z.Bsp. in DiceSky/Hogsmaede/Braintainment/Memory gehandhabt wurde für mehr als transparent (genug).

Zu keiner Zeit hatte ich hier jemals die Gefahr gesehen, das meine vllt. investierten Knuddel vllt. verloren gegangen sind (gibt es deswegen vllt. jene Änderung/Thread?) - da der App-Bot (von den Spielen die ich spielte) immer sehr exakt alles wiedergegeben hat, was ich erfragen wollte. Aus meiner Sicht, war hierzu für mich immer bisher, die eigens empfundene Transparenz zu jeder Zeit da.

Warum eine Zurück-Unwandlung in Knuddel (von einer Spiele-Währung) nicht möglich sein soll, erschließt sich aber mir als Nutzer irgendwie gar nicht. Auch nicht das man z.Bsp. mit Diamanten um Knuddel spielen darf (bzw. hier keine Übertragung auf Spieler erfolgen darf). Gerade jene Option empfand ich als Spieler für einen guten Anreiz bei einer UserApp vllt. "länger am Ball zu bleiben".

Ansonsten, auch wenn ich mich nicht mit den technischen Begebenheiten der Programmierung auskenne (und hierzu nur die Nennwerte anderer UserApp-Entwickler damals in Erfahrung bringen konnte), welche teilweise wochen- bzw. monatelang an der Gestaltung/Umsetzung/Programmierung investiert haben - erscheint mir die gesetzte Frist sehr kurz. Es müssten glaube 9 Werktage sein & in Anbetracht das derzeitig Sommerferien sind (und viele auch im Urlaub) vermute ich eine zeitnahe Umsetzung für nicht so schnell überhaupt machbar.