Antwort auf: ant
Huhu,

das ein CM-Nick so lange ist, dass man das CM Zeichen nicht sieht, ist eher selten. An sich sind die CM gut erkennbar, so das man die gut und schnell erkennt, wenn was sein sollte. Das mit den Freunden finde ich eine schöne und interessante Sache, nur das mit dem CM kann ich mir nicht vorstellen. Wie wäre denn die Standardeinstellung, wenn sich hier jemand neu registriert? So wie es aktuell ist? Dann vielleicht.. :-D


Ich wage mal zu wiedersprechen. Ich sehe oft genug Nicks, die CM sind, die so lang sind dass der Nick seitlich scrollen muss, damit man das CM zZeichen sieht. Das passiert zum Beispiel wenn sie noch ihren VIP Badge an haben und eventuellerweise noch ein Nicklisten-Feature. Außerdem hat die Nickliste ja eine fixe Breite, mit all den Dingen die inzwischen darin angezeigt werden sidn selbst 22 Zeichen lange Nicks bereits am scrollen.

[bild][VIP-Badge] Nick (Alter) [Geschlecht] [Echtheit] [weitere Features wie Sexy] [CM-Zeichen]

Das CM-Zeichen ist manchmal etliche Zeichen über den Rand hinaus erst 'sichtbar'

Zitat:

Ab und zu möchte ich als CM nicht sofort erkannt werden, auch wenn man in der /Info oder ein kurzer Blick in die Nick Liste reicht um zu sehen, dass ich Online bin. Ich denke mal an die jene User, die einen CM auf die Watchliste haben, nur um schnell petzen zu können sobald er Online kommt. Ich finde einfach, dass es nicht nötig ist.

Petzen haben so oder so admins und/oder CM's auf der Kurzwahl, dennoch finde ich die Idee die CM gesondert anzuzeigen doch eine gute Idee, da sich so auch mal bemerkbar macht, das die adminestrative tatsächlich auch mal da ist.

Zitat:

[...] Knuddels möchte ein Ort für allemann sein, wenn sich aber durch dieses Feature mehrere Grüppchen bilden und alle unterhalb der Liste gar nicht bis wenig beachtet werden, wäre das mies. Aber ich male gerade den Teufel an die Wand.. :-D


Du meinst man würde nur sehen was tatsächlich so schon statt findet?