Antwort auf: JustTheWaySheIs
Einen wunderschönen guten Tag,

keine Ahnung, ob das Thema hier hin gehört, falls nicht einfach irgendwie verschieben.

Mir (und anderen) ist aufgefallen, dass die Knuddels App nicht mehr im Google PlayStore zu finden ist. Also für Android Handys. Gibts dafür einen bestimmten Grund? Ich hab gelesen, dass viele Apps zur Zeit von Google aus dem PlayStore entfernt werden. Jetzt etwa auch Knuddels? Habe noch nichts dazu von Knuddels Seite gelesen, ist aber ja schon irgendwie merkwürdig, dass man sie nicht mal mehr findet.

Ein schönes Wochenende allen!


Was auch komisch ist das die KnuddelsApp für Android im Playstore nicht mehr unter meinen installierten Apps zu finden ist,ich habe sie aber nach wie vor auf dem Handy und kann mich dort auch ohne Probleme einloggen.