Hallo zusammen,,, 8-)

Der oben zitierte Smilie " Mimikry" ermöglicht es dem Smilieinhaber den Nickeffekt eines anderen Users für 1 Std zu klauen.

Grade die Nickeffektsmilies sind sehr teuer wie ZB der Drachenprinzessin oder Electric oder z B Dinoritt um mal ein paar Beispiele herauszugreifen.

Meine Gedanken, die mich so umtreiben sind die, das ein Inhaber eines teueren Nickeffektes der mehrere tsd Knuddels für seinen Nickeffekt bazahlt hat oder sogar in Euro gekauft hat , doch sehr sauer sein könnte, wenn man ihm seinen teuer bezahlten Nickeffekt , wenn auch für 1 Std,klaut. ?-)

Die Folge wäre doch mal Stress wenn der Nickeffektinhaber es so sieht, auch ein Notruf wäre ja UB , weil es ein Smilieeffekt ( Hier vom Mimikry Smilie) ist. ;-)

Ich frage mich ob es so wirklich ok ist, wenn einem User sein erworbenes Eigentum/ Nutzungsrecht, den Nickeffekt, ohne sein Einverständnis, wenn auich zeitlich befristet, vorenthält. Ich muss gestehen, auch ich neige dazu, das es nicht ok ist. Stressen würde ich jetzt nicht, aber trotzdem finde ich es so nicht ok. ?-)

Was meint Ihr??

Ich würde es doch besser finden , wenn der User , der beklaut werden soll , um sein Einverständnis gebeten wird, diese Funktion sollte doch nachgerüstet werden. Oder wenn der Effekt gestohlen werden kann , dann nur unterhalb eines bestimmten Knuddelswertes zB 2000.... O:)

Gruss Seelenverbrannt 8-)