Hallo Freunde. :-)

Gestern hatte ich mit meinem Freund eine kleine Unterhaltung über ein Thema, welches ich sehr interessant finde.

Wie der Titel bereits sagt, geht es um das Thema 'Stillen in der Öffentlichkeit'.

Momentan geht das Thema durch einige Medien. Die Schauspielerin Nina Bott wurde aus einem Café in Hamburg geschmissen, weil sie ihr Baby in der Öffentlichkeit gestillt hat oder stillen wollte - keine Ahnung.

Ich bin der Meinung, dass jeder sein Kind stillen kann/soll wie er möchte. Finde aber auch, dass man andere Menschen respektieren sollte, die nicht unbedingt ständig fremde Brüste sehen wollen (ich zB)..
Man muss sich ja nicht mal irgendwo verstecken oder so. Für mich reicht es schon, wenn man vielleicht ein Tuch überwirft oder ähnliches. Ich weiß, dass das auch viele Frauen so machen und das finde ich vollkommen in Ordnung.

Erst letztens war ich in einem Café in Hamburg. Da sitzt eine junge Frau mitten im Laden, holt einfach ihre Brust raus und stillt ihr Kind. Das Café war total voll, aber es schien sie nicht zu stören, dass jeder ihre Brust sehen konnte. Naja, nun sagen sicherlich viele, dass es wichtig ist sein Kind zu stillen & es ja auch was total normales sei - was anderes sag ich ja auch nicht, aber wie gesagt, man kann doch ein wenig Respekt an den Tag legen und es nicht ganz so offensichtlich machen - Tuch drüber oder wenigstens in die Ecke setzen.

Also.. versteht man was ich meine?
Ich hole ja auch nicht in aller Öffentlichkeit einfach meine Brust raus - just because I can. :-D

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen dazu und bereite mich schon mal auf ein Shitstorm vor. :-D

_________________________
» aspera ad astra «