Hey, :-)

ich mach es mal an dieser Stelle recht kurz:

Danke für den Input, sowie die unterschiedlichen von dir (oder anderen) benannten Quellen. Für meinen Teil, als jemand der sich wirklich absolut wenig mit eurer Materie auskennt, ist dieser Thread eine gute Anlaufstelle - um in jedem Fall ein bisschen das Wissen darüber zu erweitern. Dank der diversen Tutorials, konnte ich so manches Verständnis (wie funktioniert das mit Variablen) oder ggf. was hat es mit Wahrheitswerten auf sich, für mich selber ein bisschen besser(?) verinnerlichen. Vllt. auch zu der Thematik: Konstanten & Co (wenn man die weiterführendes Tutorials jener Kanäle u.a.) beachtet; waren sehr interessant. Alles habe ich bisher leider noch nicht absolut korrekt verstanden (etwa die Schleifenthematik, wo ich so manche Probleme beim nachvollziehen habe); nichts desto trotz, finde ich es mehr als positiv das es diesem Thread gibt. Als Sammelstelle ist das ein guter Anhaltspunkt; und sollte auch weiterhin so weitergeführt werden.

In diesem Sinne: Danke. :-)