Wie jeden anderen Foren-Teilnehmer; auch wenn mir nicht vllt. alle Äußerungen (von wen auch immer) gefallen mögen: Immer.

Verbale Akrobatik & dahin fließende Missverständnisse; sind natürlich eine von vielen Seiten einer möglichen Medaille; jedoch denke ich das aufgrund der Vielfältigkeit unser aller Persönlichkeiten, niemand dadurch weniger ernst genommen werden sollte. Auch nicht, wenn die Reaktionen einem vllt. persönlich gegenüberstehen mag oder man diese ggf. sogar dem Gegenüber manchmal in seiner Wortwahl so einiges anzweifeln lässt. Ich denke ein gutes Mittelmaß, ist hier vllt. nicht verkehrt, ebenso das man auch nicht jedes Wort so sehr auf die Goldwaage liegt, als das es einem wirklich beeinflussen sollte; solang ein gewisser Grad an Ernsthaftigkeit für alle teilnehmenden Personen gegeben ist. Wir haben irgendwie doch alle unseren Platz in diesem gemeinsamen Forum für uns auf unterschiedlichste Art gefunden; weswegen solche Differenzen vllt. gar nicht so relevant sein sollten.

Wann wirst du mal wieder zocken? Bzw. was ist dein nächst angepeiltes (Favourite-Game) in der kommenden Zukunft?


_________________________
Mit besten Grüßen,
Keemo