HUHU

Also ich habe da gleich mal 2 vorschläge.
der erste bezieht sich ein wenig schon auf einen vorher genannten channel.
Wer den 8-ball kennt weis das im 8-ball oft tuniere laufen und die von nur ehr wenigen chattern als störend empfunden werden aber dennnoch wird die regel für die billard werbung nicht unterlassen.
Von diesem Punkt aus würde ich ein Tunier channel vorschlagen da alle die im 8-ball sind dann bestimmt zu frieden sind.
so bekommt man weniger stress im 8-ball wegen werbung und mitspieler lassen sich leichter finden.
Und kommt bitte nicht mit dem vorschlag das man tuniere im forum schreiben soll dan dies geht nie auf.
man scheiter schon wenn man 16 teinehmer haben möchte als veranstallter.
Spreche aus erfahrung ^^
des weitern bin ich CM dort und weis auch was die leute dort so ahben wollen.

Der nächste channel wäre eine art HZA/CM channel.
Dieser sollte so aussehen das dor wie schon gesagt HZA´s und CM´s sich besser kennen lernen können da die einführung ja nun wirklich nicht ausreicht um einander kennen zu lernen.
dies hat den vorteil das man dort in ruhe reden kann.
Wenn man so ein channel für alle Kategorien anlegen würde wäre das bestimmt net schlecht.
des weitern hättet ich noch ne frage ob man dann am diesen HZA/CM channel noch etwas verändern könnte.
und zwar das er durch alle CM´s und Admin´s bearbeitet werden kann??
denn dann könnte man dort immer die CMV´s bekannt geben und man hätte somit viel weniger arbeit eine versammlung einzuberufen.
somit geb es eine art pflicht diesen channel zu besuchen und alle würden sich kennen lernen.
was auch nicht schlecht wäre das man in diesen channel von notrufen befreit wäre denn dies kann bei einer cmv manchmal ganz schön nervig sein.
damit wäre dieser channel einfach perfekt und die cmv´s kommen können.