Zitat:
Ich würde mir für beide Channel wünschen (noch gibts Quiz pro ja leider nicht.) das ab einem bestimmten Rang bzw. ab einer bestimmten Punktzahl dort gespielt werden muss. Denn so nehmen die ganz guten, Leuten wie mir den Spielspaß. So wären die Besten dann unter sich ;-)


Auch ich bin dafür!

Und ja ich weiß kein Channelwunsch 2mal aber ich möchts halt gerne ausführlicher begründen.

Weil einfach zu viele sich ständig beschweren über die guten Quizzer, Googler, Cheater usw... Der Unterschied zwischen Newbie und Quiz ist zu groß, da ja da mittlerweile schon viele gute Spieler sind. Und ich glaube wenn es quiz pro gäbe würde automatisch die Anzahl der 2 Nicks in Quiz Newbie nachlassen, da man ja im Quiz eine Chance hat und erst ab Pfiffikus(z.B) ins Pro muss. Es wird langsam einfach notwendig einen solchen Channel zu programmieren sonst werden sich über kurz oder lang alle die im Quiz nicht mithalten können im Newbie sammeln oder ganz den Spaß am Quiz verlieren.
_________________________
Nichts ist perfekter als der Irrtum