Lieber Alex,

Ein Trance Channel halte ich persönlich für eher Unsinnig (zumindest als öffentlicher) da man bei Fragen zur Musik nur wenig fragen stellen kann... Und auf die Technik von Musik wirst du hier auf wenig aufmerksamkeit stoßen, da die Leudde hier nur chadden etc. interessiert =))


Ich meine, meinst du es kommt jemand in den Channel rein und fragt z.b. Welche Freq. z.b. Operation Blade bei dem Lied Enter the Rave hat, oder bei welcher Musikrichtung man am besten welche PA nutzt (hier weiß eh keiner was ne PA is, aber naja)

Fragen bezüglih Trance gibt es meiner meinung nach wenige, daher reicht das Medien Forum eigentlich aus

Ein Dj Channel bringt genau so wenig (meld dich doch im Dj-forum an, is abba scheisse da)

Mit seiner Anlage zu praalen ist zwar für den praalenden oft sehr witztig, untergräbt jedoch jegliche autorität und wirkt unproffesionell....

Welche Platten gerade angesagt sind, kann man pauschal nicht sagen.... Klar kannst du dannach gehen welche Vinyls grad als AKTUELL aufgelistete werden doch das bringt wenig.....Und nicht jeder Dj verät gerne mit welchen Platten er auflegt....

Mich schreiben z.b. immer öfters Leudde an (ICQ) die wissen wollen mit welchen Platten ich hauptsählich auflege.....ich sach einfach nur sie sollen sich einfach ein paar Vinyls kaufen und ihren style testen, was ihnen gefällt...mag aber nicht jedem sagen mit was für platten ich auflege......

Ein Forum wo man über VA´s reden kann ??

Alder, das proffesionelste Forum ind er Richtugn überhaupt

www.paforum.de

Über VAs alles drinne, musst halt nur was posten.....Klar sind ein großteil dort schon 20 Jahre oder nochmehr im Geschäft, aber da und wirklich nur DA erwartet dich proffesionalität.....

Ein knuddels Forum über VA´sund DJs kann nichts werden.....



Mfg
Dj Eussi