Hallo meine Lieben Käferchens,

mein Interesse besteht ja schon seid Jahren und weiterhin bereits, dem Bug-Team eine gute Stütze wollen zu sein :)
Bei Andi hatte ich auch des Öfteren nachgefragt, wann wieder fleißige Bienchen gesucht werden, die die "Käferscharr bekämpfen".

Da ich einen neuen Account habe, konnte ich an der letzten Bewerbungsphase nicht teilnehmen, da dieser nicht 3 Jahre im Client registriert war und aktuell ist.
Umso mehr freue ich mich darüber, dass nun die Möglichkeit einer dauerhaften Bewerbungsphase eingeräumt worden ist.

Zeitlich kann ich mir das auch super vorstellen, die Aufgabenvielfalt sorgfälltig erledigen zu können:
Ich komme sehr häufig mit Bugs "in Berührung", ob z.B.: im Feedback oder Wiki-Team.
Diese melde ich auch immer fleißig, trotzdem würde ich mich an dieser Stelle sehr bemühen (wollen), diese künftig auch in ein eigenes Bugticket ausführlich zu kommentieren, Bugs zu testen, da ich auch die Intention pflege, Knuddels zu einem besseren Ort machen zu wollen, für all unsere Nutzerschaft.
Ich freue mich sehr, wenn ich ein Teil von dem Team werden könnte, dass seid Jahren Knuddels zu einem besseren, fehlerfreien Ort macht und weiterhin machen möchte - und das mit Herz, Genauigkeit und einer großen Leidenschaft.


Viele liebe Grüße,
Danny
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)