AngelThaliel, das ist kein falsches Passwort, das ist ein gespeicherter Sitzungsschlüssel. - Das Passwort selbst wird nicht gespeichert. -
Du kannst dich damit normalerweise einloggen, außer die Informationen wurden beim beenden der Javaw.exe nicht korrekt gespeichert wodurch ein alter (abgelaufener) Schlüssel (womögich noch) gespeichert ist und du dadurch die Information des falschen Passworts bekommst.

Du loggst dich ein mit Passwort und hast die Option "Passwort Speichern" aktiv.
Der Server erstellt dir dabei ein Einmalpasswort, das gespeichert werden kann und teilt dem Client (Standalone App) dies beim einloggen mit.
Der Client speichert dieses Einmalpasswort, dann zusammen mit deinem Benutzernamen, nicht aber das eingegebene Passwort.
Nach einer gewissen Zeit der Inaktivität, lass es 7 Tage oder 14 Tage sein, wird dieses temporäre Passwort allerdings wieder vom Server gelöscht und dir wird beim nächsten Loginversuch dann angezeigt, dass dein Passwort falsch sei.

Der Fehler, dass diese Meldung überhaupt (trotz gespeichertem "Passwort") erscheint, kann an diversen Gründen liegen, die ich in vorherigen Beiträgen bereits benannt habe.

MfG
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination