(11) Wichtige Regeländerung beim 'Forumszitat des Monats'!

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Monaten gab es immer wieder Probleme bei den Forumszitaten, so dass sie z.B. nicht richtig angezeigt wurden, obwohl die 350 Zeichen noch nicht erreicht waren, so dass wir z.B. bei der letzten Umfrage statt der Zitate die Nicknamen angegeben haben, da sonst die Umfrage komplett verbuggt war.

Da dies aber keine Lösung auf Dauer sein sollte, haben wir mal einen kleinen 'Livetest' durchgeführt und geschaut, ab wann der Umfragen-Manager Probleme macht. Alles bis 250 Zeichen wurde problemlos angezeigt, weshalb wir nun zum Entschluss gekommen sind, dass zukünftig die Zitate auf 250 Zeichen pro Zitat beschränkt sind, um solche Fehler wie aus der Vergangenheit zu vermeiden.

Falls euch mal ein Zitat zu lang vorkommt, so dürft ihr gerne den Zeichenzähler nutzen, welchen wir immer mit im Eingangsbeitrag verlinken. Wir hoffen, dass diese kleine Änderung nicht weiter auffällt und freuen uns weiterhin euch bei dem Event begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Lisa & Kim
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"