Antwort auf: König Gil-Galad
Nicht allergisch, nein. Schlicht zu alt/er hat zu wenig Power um die Masse dann noch flüssig darzustellen


Wenn über Scheiße geredet wird, kommen "flüssig" und "Masse" wirklich flutschig rüber ;D

Ja girlinlove, die AGB und der Knigge wurde von Knuddels für die Chatter gemacht. Wenn der Einzelhändler in seinen Laden kotieren will, darf er das, der Kunde bekommt Hausverbot und eine Rechnung.

Mindestanforderungen stehen heutzutage nirgends mehr im Web. Die Zeit in der Webseiten für Internet Explorer und 800x600 optimiert sind, sind wohl endgültig vorbei. Ich benutze einen raspberry Pi, der hat wohl noch weniger Leistung als dein Rechner, es stockt manchmal für mehrere Sekunden. Trotzdem kann ich Knuddels an sich benutzen. Ich schätze aber auch, es liegt nicht nur an der Hardware, sondern sicher auch daran, dass knuddels hier nicht sauber arbeitet.

Der Unsinn fängt schon bei der Registrierung an, kein gewöhnliches Formular sondern lahmarschiger Schwachsinn mit "James"...... Völlig unnütz.

Verlangen darf man aber dennoch halbwegs aktuelle Hardware.


Bearbeitet von Der Benny Do (17.02.2019, 16:13:49)