An dieser Stelle möchte ich gerne erörtern, warum so viele mich scheinbar nicht leiden können?

Ich möchte etwas ausholen. Kennt ihr noch „Der echte Gangster“ damals 2005-2007 von YouTube? Der auch als „Unreal Tournament Kid“ oder „Angry German Kid“ bekannt wurde? Damals war er 14 Jahre alt und seine Art und Humor war irgendwie “strange“ und dennoch hatte der Dude irgendwas Lustiges an sich. Im Jahre 2007 zog er sich aber zurück, da er wegen seiner Art und Humor wüste Beleidigungen und sogar konkrete Morddrohungen erhielt, obwohl er NIEMANDEM etwas getan hatte! Jetzt denkst du bestimmt: Hä? Was willst du uns jetzt damit mitteilen? Obacht! Genau so sehe ich mich auch! Damals 2006 kam ich zu Knuddels, war noch unerfahren und musste mich erst einmal reinfinden. Irgendwann entdeckte ich das Forum und fing an meine ersten Beiträge zu schreiben, natürlich in einem Deutsch unter aller Sau. Tja, wie das so ist, wurde ich älter, verstand immer mehr und entdeckte immer mehr, auch Dinge, die ich absolut nicht gut fand und fing an, diese öffentlich im Forum anzusprechen. Leider schmeckte das einigen aber so ganz und gar nicht, da ich sehr offen und direkt war/bin und kein Blatt vor den Mund nehme. Ich wurde durch meine offene und sehr direkte Art immer berühmter, was zugegebenermaßen mehr Nachteile als Vorteile hatte. Auch ich erhielt eines Tages Morddrohungen, Beleidigungen und wurde ausgegrenzt und benachteiligt z. B. bei Adminwahl, Teambewerbungen etc., als hätte ich eine schwere Straftat begangen und das nur, weil viele nicht mit meiner offenen und direkten Art und meinem Staubtrockenen Humor klar kommen geschweige denn diesen verstehen. Ich werde als böser Mensch, als schlechter Mensch hingestellt, mir wird unterstellt, ich würde ständig negativ auffallen etc. dabei ist das gelinde gesagt ALLES gelogen! Inwiefern falle ich negativ auf? Weil ich Knuddels.de kritisiere? Eine Firma kritisiere? Was ist so schlimm daran? Knuddels.de ist einfach nur eine Firma auf einem Blatt Papier und keine natürliche Person, Knuddels.de hat keine Gefühle und auch sonst nichts, was es als Homosapien durchgehen lässt. Ich bin ein schlechter/böser Mensch? Warum? Weil ich eine Firma, welche auf einem Blatt Papier existiert, kritisiere? Was ist so schlimm daran? Wo ist da eine Straftat? Ihr solltet euch mal lieber fragen, ob nicht IHR die schlechten/bösen seid? Immerhin greift ihr eine natürliche Person (mich) an und begehet dabei Straftaten (Verleumdung, Üble Nachrede, Beleidigung, Bedrohung, Verstoß gegen Art. 1 GG usw.). Was findet ihr schlimmer? Jemand, der nur eine Firma kritisiert oder jemand (wie ihr) der eine natürliche Person angreift und Straftaten dabei begeht? Ich denke, die Antwort ist Glasklar! Genau so wie bei Tanzverbot etc. alles was einem nicht in den Kram passt, neu und seltsam ist, wird beschimpft und bedroht. Wie tief sinkt die Menschheit noch? Beleidigen, Bedrohen, Gewalt, Rasen, Gaffen usw. ich schäme mich, ich schäme mich wirklich ein Mensch zu sein, wenn ich sehe, wie ekelhaft heruntergekommen unsere Gesellschaft mittlerweile ist.

Ich verstehe gar nicht, warum man sich so derart darüber echauffiert, wenn ich Knuddels.de kritisiere? Wo ist das Problem? Mit meinen Threads und Kritik gegen Knuddels.de möchte ich einfach nur gegen dessen Politik und fragwürdige Regelungen demonstrieren und keinen verletzen oder anderweitig angreifen. Ich möchte an dieser Stelle kurz ACAB einwerfen, 4 Buchstaben, die jeder von uns kennt! Diese 4 Buchstaben sind, laut Urteil vom Landgericht Karlsruhe aus dem Jahre 2011, auch keine Beleidigung gegen Polizisten, da mit ACAB NIEMAND persönlich angesprochen wird, sondern einfach nur die Behörde/Uniform Polizei angesprochen wird, welches aber keine natürliche Person ist! Ich nehme euch euer geliebstes Knuddels, euren Heiligen Graal schon nicht weg.

Warnung! Spoiler!
Gericht: ACAB ist keine strafbare Beleidigung

Das Landgericht Karlsruhe bricht eine Lanze für die Meinungsfreiheit: Der Slogan “ACAB” (All cops are bastards) ist nach Auffassung des Gerichts nicht strafbar. Das Landgericht sprach einen Fußballfan frei, der im Stadion ein Transparent mit der Buchstabenfolge hochgehalten hatte.

Angezeigt hatte den Mann der Polizei-Einsatzleiter beim Fußballspiel. Dieser fühlt sich durch den ACAB-Slogan in seiner Ehre verletzt. Schon das Amtsgericht Karlsruhe hatte den Angeklagten freigesprochen. Das Landgericht bestätigt dieses Urteil jetzt mit klaren Worten.

Ein einzelner Polizist müsse sich nicht zwangsläufig durch den Slogan angegriffen fühlen, auch wenn das Wort Bastard zweifellos ehrverletzend sei. Von der Formulierung her beziehe sich die Wendung auf “alle Polizisten”. Juristisch sei eine Kollektivbeleidigung aber nicht strafbar. Insofern ist ACAB mit dem – ebenfalls straflosen – Spruch “Soldaten sind Mörder” vergleichbar. Vielmehr, so das Landgericht Karlsruhe, komme eine Beleidigung nur dann in Betracht, wenn aus den Umständen klar erkennbar sei, dass ganz bestimmte Polizisten gemeint sind.

Diese Voraussetzungen konnte das Landgericht nicht erkennen. Der Angeklagte habe nachvollziehbar dargelegt, dass er mit anderen Fans gegen Polizeigewalt bei Stuttgart 21 und zunehmende Polizeibrutalität bei Fußballspielen demonstrieren wolle. Vor diesem Hintergrund könne nicht angenommen werden, dass es ihm (auch) darum ging, die Polizisten im Stadion als konkrete Personen zu beleidigen.

Die Staatsanwaltschaft kann gegen das Urteil Revision einlegen.

Urteil des Landgerichts Karlsruhe vom 8. Dezember 2011, Aktenzeichen 11 Ns 410 Js 5815/11


Was ich ebenfalls nicht verstehe: Das man mich deswegen nicht leiden kann? Ich habe letztens ein Forumsmoderator gefragt, warum der Forumsadmin hier und er mich nicht leiden können? Die kennen mich beide doch gar nicht im realen Leben, wie kann man jemand nicht leiden, den man nicht real kennt und der einem persönlich nichts getan hat? Das ist einfach LÄCHERLICH! Er konnte mir bis heute die Frage nicht beantworten! Mir war das auch klar, es gibt dafür einfach keine logische Erklärung. Genau dasselbe, wie wenn ich jemand H-Sohn nenne und er sagt, ich hätte seine Mutter damit beleidigt. Wie kann ich seine Mutter beleidigen, wenn ich diese nicht einmal kenne? Wie kann man überhaupt etwas beleidigen, was man nicht kennt oder gar weiß, ob es überhaupt existiert?

Außerdem sollte Knuddels.de froh darüber sein, so jemandem wie mich hier an Bord zu haben! Warum? Weil ich so bekannt bin und polarisiere! Schaut euch meine Threads an, innerhalb von wenigen Stunden hunderte Aufrufe, innerhalb einer oder zwei Wochen schon die 1000 geknackt. Meine Threads werden vermutlich am schnellsten und häufigsten von allen anderen hier geklickt, was bedeutet, dass durch mich viele User das Forum aufrufen/besuchen und im Forum läuft Werbung, was also zur Folge hat, dass durch die vielen Aufrufe auch oft die Werbung gesehen wird und das spült Knuddels.de Geld in die Kasse, also kurz gesagt: Knuddels.de verdient durch mich kräftig Geld durch die Werbeeinnahmen!

Wie schrieb kürzlich einer wegen mir: Du bist in letzter Zeit mehrfach negativ im Forum aufgefallen. Frage: Wie kann ich in letzter Zeit negativ aufgefallen sein, wenn ich 6 Monate deaktiviert war und davor meinen letzten Forenbeitrag im November 2017 schrieb? Im Jahre 2018 schrieb ich nie was Negatives, wenn ich überhaupt mal was schrieb. Also wurde ich eine Verleumdung und Üble Nachrede gegen mich in die Welt gesetzt!

By the Way: Wenn ich so ein schlechter Mensch bin, warum hängen dann Polizisten, Rechtsanwälte, Studenten, Dipl. Bank Betriebswirte, Ingenieure und Mediziner mit mir ab? Glaubt ihr allen Ernstes, diese Menschen hätten es nötig, mit einem A****loch abzuhängen? Wenn ich so ein schlechter Mensch bin, warum hat sich dann nie einer über mich beschwert? Wenn ich so ein schlechter Mensch bin, warum hab ich dann schon ganze Essen und Champagner spendiert? Wenn ich so ein schlechter Mensch bin, warum setze ich mich dann so für die Menschenrechte, Natur/Umweltschutz, Tierschutz etc. ein? Wenn ich so ein schlechter Mensch bin, warum habe ich dann heute mehr Geld als die meisten anderen User hier? Warum ich noch bei Knuddels chille, wenn ich so viel Geld habe? Warum nicht? Muss ich dich etwa um Erlaubnis fragen, was ich darf und was nicht? Fragst du mich denn um Erlaubnis, ob du online sein darfst, ob du Sex haben darfst, ob du etwas essen und trinken darfst, ob du das Haus verlassen darfst etc.? NEIN, also warum sollte ich dich dann um Erlaubnis fragen? Wenn ich so ein schlechter Mensch bin, warum möchte ich dann Krankenpfleger werden und anderen Menschen helfen? Wenn ich so ein schlechter Mensch bin, warum opfere ich Tage und Nächte, nur um anderen Menschen zu helfen und das sogar kostenlos und ohne jegliche Gegenleistungen? Aber das will man alles nicht sehen. Erinnert mich an die Bildzeitung... über etwas positives berichten? Nein, das verkauft sich so schlecht, negatives interessiert die Menschen viel mehr und verkauft sich tausendmal besser.

Was ich hier mache ist einfach nur Meinungsfreiheit und Satire, auch wenn diese oft stark an der Grenze und sehr direkt ist. Wenn ich Knuddels.de z. B. beschimpfe, dann ist das eine Kollektivbeleidigung, welche in Deutschland nicht strafbar ist. Was ihr macht (mich persönlich angreifen) ist aber Strafbar und ihr könnt euch sicher sein, dass ich in Zukunft dagegen vorgehen werde d. h. solltet ihr mich persönlich noch einmal beleidigen, bedrohen, verleumden o.ä. nur, weil ich Knuddels.de oder eine andere Firma/Behörde kritisiere, werde ich dies screenen und umgehen Strafanzeige bei der Polizei erstatten! Ebenso werde ich die Ausgrenzungen und Benachteiligungen nicht mehr einfach so hinnehmen! ich habe verdammt noch mal ein Recht darauf, meine Meinung frei zu Äußern, auch wenn diese gegen ein Kollektiv (Knuddels.de) ist! Ob euch das gefällt oder nicht und ich lasse mich nur aufgrund dessen nicht mehr weiter von euch benachteiligen! Sowas nennt man auch Diskriminierung und Intolerantes Verhalten.

Ich betone es noch einmal: Ich möchte mit meiner Kritik gegen die Knuddels GmbH KEINER natürlichen Person schaden, auch spreche ich damit KEINE natürliche Person an, sondern demonstriere einfach nur gegen die Firmenpolitik und das Verhalten dieser Firma, was mein gutes Recht ist! Ihr müsst euch da nicht angegriffen oder auf den Schlips getreten fühlen. Wer sich dadurch persönlich angesprochen und angegriffen fühlt, tut mir wirklich leid. Ebenso wer sich durch mich, warum auch immer(??) getrollt fühlt.

Das hier ist meine erste und letzte Rechtfertigung! Entweder ihr versteht, was ich euch damit sagen möchte oder ihr lasst es sein, dann kann ich euch leider auch nicht mehr helfen.

Euer Dave.

P.S.: Thread kann von mir aus geschlossen werden, wie so viele andere Threads von mir auch… Ihr werdet mich trotzdem NIEMALS Mundtot bekommen, ich werde auch weiterhin sagen was ich denke, auch wenn es für euch unbequem ist und mich dabei strikt an alle Gesetze der Bundesrepublik Deutschland halten! Alles was über mich hier oder auf anderen Webseiten/Foren erzählt wird ist durchweg gelogen! Nie hat jemand bei mir hinterfragt und nie habe ich ein Interview gegeben, alles was irgendwo über mich steht ist ausgedachter Bullshit, der in keinerweise der Wahrheit entspricht! NIEMALS werdet ihr mir das Recht auf freie Meinungsäußerung gegen ein Kollektiv nehmen, NIEMALS!

Warnung! Spoiler!
HÖRT ENDLICH AUF EUCH IMMER ANGEGRIFFEN ZU FÜHLEN, WENN ICH DIE KNUDDELS GMBH (KOLLEKTIV) KRITISIERE! ES IST NUR EINE FIRMA UND KEINE LEBENDIGE PERSON!!


Ich wollte das nur mal los werden. Adios.