Den Ort weiß ich nicht, hab ich mir nicht gemerkt XD

Habe gerade den Quest 5 Goldtruhen die von Knuddels HQ nicht mit dem Fahrrad erreicht werden können.
Vermutlich muss man da auch noch nen anderen Kontinent oder ne Insel ansteuern. Die sind ja leider häufig schlecht erklärt XD
Allerduings hab ich schon eine Truhe gewertet bekommen auf dem selben Kontinent. Man merkt sich die Orte ja auch so schlecht wenn man meist nur Klick Klick macht und gleich zum nächsten Ziel springt. ^^"

Hab eben noch nen Schlüssel umsonst verballert, wieder ne Truhe geöffnet und nix passiert. Allerdings stand nun plötzlich auch 80 Prozent. Ich vermute jetzt erstmal, das die Anzeige extrem hinterher hängt. Ich warte das mal ab bis morgen. Gestern waren es ja noch 60, obwohl es schon 80 sein müssten.
Vielleicht hab ich ja jetzt 100 und muss noch warten.


Zudem, fällt mir auch gerade ein, wird die Reisekarte bei kurzem verlassen des Chats und erneutem betreten nicht mehr erneut geladen und kann auch nicht geöffnet werden. Zumindest bei mir so.




Ich hatte das gestern auch. Gleiche Quest. Habe in Amerika (eindeutig nicht mit Rad erreichbar) eine goldene Truhe geöffnet und es hat sich bis jetzt nichts getan.
Bisschen ärgerlich, weil die goldenen Schlüssel ja leider nicht an Bäumen wachsen. :-D
_________________________
» aspera ad astra «