Antwort auf: KiriKirill
Hallo knuddelsteam...
eine frage an alle CMs....wann darf man ein muten? darf man den einfach muten obwohl man nicht den grund dafür kennt aber weil der CM die person kennt die die beschwerde angereicht habt, und als freund sagen wir mal zu ihm steht und den einfach mutet? weil mir wurde nicht erklärt oder sogar gewarnt das ich was unrechtes tu da ich mich eigentlich nur von anderen beleidigungen gewehrt habe weils halt menschlich ist und ich mich nicht beleidigen lasse...bitte um antwort.

Dieser CM hat nicht seine aufgabe erfühlt KClerk gibt auch noch mehr die ihre arbeit mit freunden teilen anstatt privat mit arbeit zu trennen.

P.S. bitte schreibt mir auf meine email da es hier sowas von verwirrend ist richtigen durchblick zu bekommen


Guten Abend,

Das passt zwar nicht in diesen Thread rein, aber ich kann dir mal erklären, wenn jemand dich z.b provoziert oder beleidigt ist nicht sinnvoll, dann zurück zu provozieren.


Da brauchst nicht zu wundern wen du gemutet worden bist, und wir CM sind auch nicht verpflichtet hier zu verwarnen da jeder von euch die Regeln hier kennen sollte. Und solltest provoziert werden einfach die /block nick funktion benutzen oder halt einen notruf machen. Darfst natürlich nicht noch Kontra geben dazu.

Zitat:
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe ;-)


Und wenn du zu unrecht gemutet worden sein solltest, dann wendest dich bitte an den HZM des Channels, die kannst du einsehen unter /info



Bearbeitet von enricoreiss (23.12.2018, 23:27:27)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil