Hallo,
wir sind gerade dabei die letzte Version dieses Jahres zu veröffentlichen. Hier ist der Changelog:

Changelog Version 0.1.1 (cf094192) :
- Es ist möglich Nachrichten wieder Einzublenden
- Die Ansichtseinstellungen der Gesprächsübersicht werden über die Session hinweg gespeichert
- Ausgeblendete Gespräche werden immer direkt geschlossen
- Gesprächsanfrage ablehnen blendet das Gespräch immer aus
- Gesprächsanfrage ablehnen und Blockieren Rückgängig machen blendet ein Gespräch wieder ein
- Geschwindigkeit der UI wird gemessen um zukünftige Geschwindigkeitsverbesserungen zu ermöglichen


Wir möchten uns bei allen aktuellen Messenger Nutzern für das viele Feedback bedanken. Wir konnten sehr viel lernen und, meiner Meinung nach, auch schon einige Dinge verbessern um den Knuddels Messenger zu eurem Messenger zu machen.

Wir werden im neuen Jahr mit voller Energie weiter daran arbeiten dieses Ziel zu erreichen.

Das gesamte Team wünscht euch frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
~NK
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca