Missbrauch ist ja auch dasselbe wie ein Penisbild im Internet freiwillig anzunehmen. *an die Stirn fass*

Das ist so, als würdest du im Fernsehen zufällig in die hochniveauvolle Serie 'Naked Attraction' oder eine Pornowerbung spätabends reinzappen und dann bei der Polizei Anzeige wegen Belästigung erstatten wollen. Das wird nicht funktionieren. Die Polizei wird dir auch nur sagen: Schalten die den Fernseher aus, oder schauen sie vorher nach, was da läuft!

Gut, eine Bildervorschau gibt es nicht, aber es ist deine eigene Entscheidung, ob du ein Bild annimmst, von einem Fremden, mit dem man kaum bis gar kein Wort gewechselt und um das du nicht gebeten hast.
Eine Belästigung oder ein Missbrauch hat wohl kaum was mit einer eigenen Entscheidung zu tun.


Kurze Zusammenfassung, falls es jemand nicht kennt:
Naked Attraction ist eine Dating-Show, in der man seinen Partner vorerst durch die Beurteilung seiner primären Geschlechtsorgane in die engere Auswahl zulässt.