Alleine schon der Einwand, dass man sich an einen VA wenden soll, wenn es ein Problem gibt.

Kurz um das ins Gedächtnis zu rufen, von wem werden die VAs denn gewählt? - Richtig, den amtierenden Admins. Denkt ihr wirklich, man wählt jemanden zum VA, der einem (auf Deutsch gesagt, sorry) ans Bein pisst?

Sicherlich mag es den ein oder anderen VA geben, der einem Admin auch mal einen auf den Deckel gibt. Aber es gibt genug Fälle, wo das nicht passiert und man sich gegenseitig deckt.

Ein System, wo man sich selbst denjenigen aussucht, der einen 'kontrolliert', wundervoll.

Hier ist Knuddels gefragt. Man kann nicht alle Aufgaben an Ehrenamtliche abgeben. Zumindest die Primäre Kontrolle der Administrative sollte durch Mitarbeiter geschehen. Kolloid und Innerlichboese (Admin TL und CoMa) sind für die meisten Beschwerden gegen Admins aber nicht zuständig.

Ach, und zu dem Einwand, dass Knuddels mit der Nicht-Herausgabe der A-Info entsprechend der DSGVO angeblich handeln würde, wie Kolloid ja sagt: Wir haben ja gemerkt, wie ernst Knuddels es mit der Umsetzung der DSGVO nimmt, daher haben sie ja auch als erstes deutsches Unternehmen überhaupt ein Bußgeld wegen einem Verstoß gegen genau diese im Hals. - Hut ab!