A) ein Radio Channel. Klingt nach MyChannel. Ohne Notruf hat ein Admin da erstmal gar nichts zu tun! Ohne den Fall genauer zu kennen riecht das extrem nach Vetternwirtschaft ala: "komm Mal her und räum hier Mal auf".

B) "Massive Sticheleien, & Provokationen sowie Störung des Chatklimas, bei Folgeverstoß bitte sperren."
Dass es Administratoren gibt die anderen Administratoren vorschreiben wollen wie man zu handeln habe, gibt es immer wieder. Gerade als Neuadmin hat mich sowas auch immer sehr verwirrt. Allerdings kenne ich wenig Fälle wo Admins sich an die "Empfehlung" anderer gehalten haben. Ich für meinen Teil habe, gerade in den ersten 2-3 Wochen, häufig schnell bei den VAs nachgefragt wie die dazu stehen.
Generell gab es da auch immer ein Pro-User Gespräch.

C) da viele Admins sich nicht mehr die Mühe machen nach einer Verwarnung das Gespräch zu suchen oder gar VOR einer Verwarnung, hat mich bereits zu Adminzeiten sehr gestört. Ich muss allerdings auch meine alten Kollegen in Schutz nehmen, da es auch Tage gab an denen man schlicht und ergreifend keine Zeit dafür gefunden hat. Diese Problematik dürfte dem Knuddels Hauptquartier auch bekannt sein. Ebenso, dass es etwaige Querschläger unter den Admins gibt. Es kommt immer Mal wieder vor, bis es aber zu einem "DuDuDu" kommt vergehen viele Wochen, der User bekommt davon meistens nichts mit und ja, das wäre auch für mich sehr frustrierend.

Andererseits: es ist ne blöde A-Info. Und wenn bei mir drin stehen würde, dass ich ne dumme Kuh bin, was juckt mich das? Jeder normale Mensch würde sich ein eigenes Bild von mir machen, oder nicht?
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!