Liebe Adventskalenderbegeisterte,

zu den alljährlichen weihnachtlichen Traditionen gehört auch der Adventskalender des Teams für Veranstaltungen. Ihr kennt ihn bisher noch gar nicht? Dann wird es Zeit, das zu ändern!

Den Beginn unseres Kalenders haben wir erneut auf besondere Art und Weise gewürdigt und ein ganz besonderes Event mit euch gespielt. Beim Schlag den Knuddelspromi-Event am 29. November konnten alle zeigen, was in ihnen steckt und in verschiedenen Minispielen gegen Mitarbeiter von Knuddels.de antreten, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Der Abend stand anscheinend unter einem guten Stern: Am Ende konnten unsere Kandidaten sogar die Knuddelspromis besiegen.

Ab dem 1. Dezember verbergen sich dann hinter jedem unserer Adventskalendertürchen unterschiedliche Rätselaufgaben oder Live-Events, an denen ihr teilnehmen könnt. Jeden Tag wird ein neues Kalendertürchen in diesem Forum veröffentlicht.
Doch ihr könnt dieses nicht nur hier im Forum entdecken: Auch in der App, die ihr im Channel Adventskalender mit /ak öffnen könnt, ist es möglich, dass ihr euch die jeweiligen Aufgaben anschauen und eure Lösung für die Rätsel einsenden könnt! Als Einsendeschluss ist auch dieses Jahr zumeist 18.00 Uhr des darauffolgenden Tages angedacht.


Wir hoffen, dass euch der Adventskalender viel Freude bereitet und die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest ein wenig verkürzen kann!

Euer Team für Veranstaltungen