Antwort auf: Ampelmännchen+w

Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben uns bereits drangesetzt und versucht zu schauen, woher diese Probleme kommen. Allerdings haben wir bisher noch keine Ursache ausmachen können. Es tut uns leid, dass ihr da Probleme habt und der Chatspaß getrübt wird - das sollte natürlich nicht so sein.

Vielleicht könnt ihr uns ja bei der Lösung des Problems weiterhelfen. Je mehr Infos und Details wir haben, desto besser können wir auch nach der Ursache forschen. Solltet ihr also mehr Details haben, nehmen wir diese gerne.

- Betriebssystem / Firewall / Einstellungen am Gerät, die die App beeinflussen können
- Logs der Desktop App
- Was habt ihr vorher gemacht? (Gibt es eine bestimmte Handlung, nach der man fliegt? Eine bestimmte Minutenzahl?)
- Die genauen Zeiten, wann ihr rausfliegt

Ihr könnt diese Details auch gerne einem Bugsteamler zukommen lassen, die müssen natürlich nicht hier ins Forum. :)


Hallo Dana,

also ich habe Betriebssystem: Windows 10 Home, Firewall wird durch mein Virusprogramm (Norton) geschützt.

Das Problem ist seit gefühlte 2 Wochen schon, man geht ganz normal online und 2-3 minuten später fliegt man aus dem Chat, da muss man die APP von neu Starten, dann geht es.

Heute z.b wurde die Verbindung nicht getrennt und ging es diesmal, den vorher ging das ja auch immer und gemacht an der APP habe ich ja auch nix.

Vorallem das hat ja auch ziemlich gestört wenn man als CM hier im channel tätig ist :((


_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil