Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben uns bereits drangesetzt und versucht zu schauen, woher diese Probleme kommen. Allerdings haben wir bisher noch keine Ursache ausmachen können. Es tut uns leid, dass ihr da Probleme habt und der Chatspaß getrübt wird - das sollte natürlich nicht so sein.

Vielleicht könnt ihr uns ja bei der Lösung des Problems weiterhelfen. Je mehr Infos und Details wir haben, desto besser können wir auch nach der Ursache forschen. Solltet ihr also mehr Details haben, nehmen wir diese gerne.

- Betriebssystem / Firewall / Einstellungen am Gerät, die die App beeinflussen können
- Logs der Desktop App
- Was habt ihr vorher gemacht? (Gibt es eine bestimmte Handlung, nach der man fliegt? Eine bestimmte Minutenzahl?)
- Die genauen Zeiten, wann ihr rausfliegt

Ihr könnt diese Details auch gerne einem Bugsteamler zukommen lassen, die müssen natürlich nicht hier ins Forum. :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.