Moin,

kurz vorweg, auch wenn ich es erschreckend finde, wie Knuddels sich so entwickelt hat, wenn man bedenkt, dass man seit 2005 Nal mehr oder Mal weniger aktiv ist und hier mehrere Nicks hatte.
Aber nunja, daran kann man wohl nichts mehr ändern; ich komm mal zum Thema. Mir gehts tierisch auf den Senkel, dass mich jeder MyChannel mit irgendwelchen Bot-Nicks über irgendwelche dämlichen UI's mit diversen privaten Nachrichten oder /m's nerven. Ich habe nicht, nur weil ich den Channel betreten habe, irgendwas aktiviert oder will davon genervt werden.
Gibt es irgendwo eine Übersicht in der man die kompletten Newsletter egal ob via /m oder /p ausschalten kann? Ich will nicht immer informiert werden. Und gibt es eine allgemeine Funktion mit der ich diese ausstellen kann? Zur Not gehe ich in jeden Channel einzeln und deaktiviere es. Teilweise ist es im Channel aber für mich nicht lesbar, wo ich was wie ausschalte. Deswegen wohl auch so genervt von diesem dämlichem Spam..
Danke und Gruß, Pilz :-)