Für mich sind WK-Settings einfach augelutscht. Ich bin damals ja noch mit den Call of Duty und Medal of Honor-Serien groß geworden und das spielte ALLES ausnahmslos immer im 1., oder 2. WK. Ich kann es echt nichtmehr sehen. :-D

Von daher kaufe ich es nicht. Ich selbst habe seit BF4 kein neues BF mehr gekauft. Schon Hardline fand ich ziemlich dämlich. Da spielte ich damals sogar die Beta. Schade, was aus der Serie geworden ist. Battlefield war technisch immer innovativ und ich liebte es, dass man auf dem Schlachtfeld alles an Fahrzeugen was da war, auch tatsächlich bewegen konnte. Im modernen Setting machte das auch Spaß, aber das auf WK getrimmte .. wie gesagt .. das habe ich komplett über.

Momentan herrscht bei Shootern aber allgemein ziemlich Flaute. Es ist nichts da, was interessant ist. Auch das kürzlich erschienene BO4 macht mir -insbesondere nach dem Patch vor ein paar Tagen- so gar keinen Spaß.

Im Moment bleibt für mich eigentlich nur CS:GO mit Freunden. (Ja, wir sind ein 5er Team und neben mir sind noch 2 weitere Frauen im Team. :-D ) Macht hin und wieder auch Spaß, sowas ranked zu spielen.

Mal sehen, was sich Dice für Bf6 einfallen lässt. Ein 2160-Setting wäre mal wieder was, mit heutiger, technischer Basis. :)