Eine Antwort kam leider bisher nicht über Mail, ich habe allerdings über den Nick Datenabfrage eine dritte Anfrage versandt, worauf heute nun endlich die Antwort kam.

Ich bin nun unschlüssig, was ich von dem Ergebnis halten soll. Ich weiß seit Jahren, dass im Profil Kommentare und andere Infos eingetragen werden können. Eben Dinge wie: "hat auch Geschwister, die auf der Seite unterwegs sind" um mögliche Sperrungen wegen Doppelaufstellung bei CM-Wahlen schneller klären zu können. Manche "Vergehen" werden ja auch dauerhaft im Profil festgehalten.

Da mein Nick nun 12 Jahre alt ist und ich einen Admin selbst vor einigen Jahren darum bat, eine bestimmte Info einzufügen, jedoch keine einzige dieser Informationen in dieser /m vorzufinden sind, wundert es mich, dass ich in den letzten zwölf Jahren keine "Vergehen" oder Eintragungen angesammelt haben soll.
Darf man die Vollständigkeit dieser herausgegebenen, gespeicherten Informationen anzweifeln oder fallen diese Art von Infos nicht unter die Verpflichtung, nach Anforderung an den User herausgegeben zu werden?
In letzterem Fall: Warum?