Ich habe vor inzwischen über anderthalb Monaten über den Nick Datenabfrage meine über mich gespeicherten Daten angefordert und bereits eMail Kontakt mit community@knuddels.de aufgenommen.

Das Gespräch möchte ich Ausschnittsweise mit angeben:

"Ich habe vor einem Monat die über mich und meine Nicks TheRevenge und *zensiert* (letzterer ist bereits in Löschung) abgespeicherten Daten angefragt und bisher keine Antwort erhalten. Die Frist ist rum, wann habe ich mit einer Antwort zu rechnen? [...]"

Antwort von knuddels:

"[...] wir haben alle Anfragen zurückgeschickt, direkt im System. Vielleicht
hast du es übersehen.
Stelle die Anfrage einfach nochmals. [...]"

Meine Antwort:
"Ich habe die Anfrage gesendet und mich seither nicht eingeloggt. Ich hatte vier /ms im Kasten. Zwei Versteigerungen, eine Geburtstags- und eine Stammi-/m. Da kann ich nichts übersehen haben."

Da die restlichen Mails nicht zum Inhalt meines Problems beitragen, lasse ich sie weg.
Seit meiner originalen Datenabfrage sind nun etwa sieben Wochen vergangen und ich habe heute wieder in meinen /m-Kasten geschaut. Nichts. Da ich gesetzlich dazu berechtigt bin, meine angeforderten Daten auf Anfrage innerhalb von vier Wochen zu erhalten, würde ich gerne wissen, wie ich nun an meine Daten ran komme, wenn es auf dem angegebenen Weg offensichtlich nicht funktioniert.