Hallöchen Lamika,

darf ich kurz einige Punkte zitieren und leicht kritisieren?
Antwort auf: LamiKa

Wir raten jedem dazu die Desktop-App für macOS runterzuladen um weiterhin den vollen Chatspaß zu genießen.


Den vollen Chatspaß kann man eben nicht nutzen.
In jedem Thread, der von euch erscheint, wird geschrieben das ihr empfiehlt auf die App zu wechseln.
Ihr zwingt uns doch Quasi dazu unterschiedliche Komponenten zu nutzen. Das beste Beispiel ist hier der Videochat.
Anschauen geht, (extrem mit Ruckeln und einer anschließenden mega CPU Auslastung). Aber selbst auf die Cam gehen ist nicht!. Da ist es normal das viele die noch übrig geblieben Alternativen suchen, statt die App zu nutzen.
Antwort auf: LamiKa

Wir raten aber schon heute jedem die Desktop-App zu nutzen, da diese stabiler läuft als der Java-Chat im Browser

also da muss ich definitiv sagen nein ist nicht so. Die App hat unter anderem Darstellungsfehler in der Nickliste (Nicks werden nicht angezeigt, sind aber Online) < Ja das wurde bereits vor über nem Jahr gemeldet. Die App Frist die CPU vom Rechner dermaßen auf, auch der Arbeitsspeicher leidet darunter. Zu Folge hat es das nach einiger Zeit die App einfach einfriert und zugeht. Was das alles angeht, ist mir sowas im Java-Chat mit dem Browser noch nie passiert.

LG



Bearbeitet von Sunnyboyy17 (13.09.2018, 19:19:41)