Vielleicht für alle noch einmal "Was denkt ihr gerade?" ist nicht dafür da, um sich auf direkten Wege mit Leuten zu 'streiten'. Das könnt ihr gerne im Chat tun. Habt ihr etwas nicht verstanden? Fragt im Chat nach! Seid ihr anderer Meinung? Diskutiert im Chat! Wollt ihr der Person noch etwas zu seinem ggf. auch kritischen 'Gedanken' sagen? So klärt dies über den Chat. Wir haben euch gerne hier, aber gewisse Dinge muss man nicht vor allen hier klären bzw. ausdiskutieren, vor allem nicht in Kettenthreads.

Gerade in den letzten Tagen musste man hier leider beobachten, wie viele direkte und auch indirekte Sticheleien vorkamen. Wir können 'leider' kaum bei indirekten Äußerungen handeln, da dies keine sichere Grundlage bietet. Niemand handelt nur rein aus Verdacht. Das macht man nicht im Chat und das machen wir auch nicht im Forum. Daher liegt es in eurer Hand, was ihr daraus macht. Bei direkten Ansprachen handeln wir, dass ist klar, aber ich bitte euch eigenständig darauf zu achten, dass dieser Thread nicht weiterhin für sonstige indirekte Sticheleien, Anfeindungen oder ähnlichen genutzt werden.Wir werden die Tage hier noch einmal eine kleine Regeländerung vornehmen bzw. einführen, sodass es für alle verständlicher ist und man es ggf. noch einmal nachlesen kann. Niemand sagt, dass man hier keine kritischen Gedanken äußern darf, aber bevor man dieses veröffentlicht sollte man sich fragen, ob dieser wirklich 'nötig' ist oder er womöglich noch andere verletzten könnte? In dem Sinne, wünsche ich euch eine gute Nacht. Vielen Dank!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"