Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: Dytto
dass wir heute um 18 Uhr, im Channel Messenger OpenSpace,
Dytto


Wollte ich heute morgen schon schreiben, schade.
SCHADE, dass es so kurzfristig ist.
Ein paar Tage Vorlauf wären nett gewesen. Mir gehen die Ideen nämlich nicht aus.
Aber dafür hast du ja schon per Chat etwas bekommen ;)

Hey.
Genau, ich habe mich, bezgl. deinem Forumspost, deshalb auch noch einmal bei dir im Chat persönlich gemeldet, für eine Rücksprache, um mehr Details für deine Ansätze in Erfahrung zu bringen.
Die Idee wurde von uns auch so notiert und aufgenommen. Dankeschön! :)

Und Ideen kannst du auch weiterhin im Forum posten, wir arbeiten und sammeln weiterhin fleißig und wünschen uns das natürlich auch.
Eine Nachricht im Chat mit euren Ideen geht natürlich auch und wird auch schnell beantwortet, wie du gemerkt hast ;)
Jedoch können andere sich im Forum natürlich besser zu deinen Vorschlägen äußern und so kann man eben noch mehr Meinungen sichtbar einholen.


LG,
Dytto
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)