Hallo sehr geehrter Dytto,

danke für dein Statement.

Ich freue mich sehr, dass durch euren kurzfristigen Termin eine FAQ für Alle entstanden ist. Sicherlich wäre es aber Schlauer gewesen, wenn noch mehr an diesem Termin hätten teilnehmen können, um so vielleicht noch weitere Fragen oder Vorschläge zu machen. Sicherlich wird das mit eurem nächsten Termin berücksichtigt.

Es ist auch immer wieder schön zu wissen, dass es so engagierte Personen gibt die ein Knuddels-Projekt zur Zufriedenheit aller ausarbeiten. Ich (und andere) gehöre aber nicht zu "allen". Dazugehört hätte ich, wenn der besagte oben genannte Termin nicht so kurzfristig vereinbart wäre.

Aber trotzdem Danke für die umfangreiche FAQ. Dort konnte ich Informationen nachlesen die für mich wichtig waren.


In dem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg beim Messenger-Projekt!

Hochachtungsvolle Grüße

maik1993
(Ehrenmitglied, HZM, Katzenliebhaber)