Hier kann ich mich nur IgelchenM vollumfänglich anschließen.

Alles in allem war das ganze gar nicht so schlecht und auch die dinge die nicht so optimal gelaufen sind haben das ein oder andere positive bewirkt.

Besonders möchte ich allerdings nochmal hervorheben dass ich meinen Hut vor dir ziehe dass du über das ganze event hinweg, gerade weil du im grunde völlig ''ahnungslos'' mit uns bösen entwickerlern in einen raum gesperrt wurdest, die motivation nicht verloren hast. Und trotz der teilweise recht harschen töne an der ein oder anderen stelle dich nicht aus der ruhe hast bringen lassen.
Auch so offen mit problemen und gemachten fehlern umzugehen solltest du dir unbedingt für die zukunft erhalten.

Zum event selbst bleibt noch zu sagen das ich hoffe dass das eine oder andere thema nun nicht ganz weit unten im ablagenstapel landet und vielleicht doch noch mittelfristig schritt für schritt umgesetzt wird.

Auf jeden fall freue ich mich das die userapps mit diesem event auch bei euch in der firma wohl nun von dem ein oder anderen etwas positiver gesehen werden als bisher. Und dass nun mit dem neuen schwung auch wieder mehr leben und action in den bereich kommt.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford