Antwort auf: LamiKa
UserApps HTML-UI Reduzierung der Latenz für sendEvent() zwischen AppServer und Client
Dies verbessert die Performance und ermöglicht neue Spiel-Konzepte


Diese Spiel-Konzepte sind aber auch nur dann möglich wenn die bisherigen Limits angehoben bzw. aufgehoben werden.

Wenn ich da an Multiplayer-Actionspiele denke, selbst bei noch relativ simplen wie die zahlreichen Snake-MP Umsetzungen benötigt man im zweifel mehr als 2 Updates/Sek um gegnerische Spielbewegungen anzuzeigen.

Zudem ist nicht nur die Latenz wichtig sondern auch die Zuverlässigkeit. Sende ich im UI ein Event ab, und die connection zum Server/inet bricht kurz ab (Grade wenn man unterwegs ist, passiert das sicher öfter mal), stellt der client zwar effektiiv sicher dass man erst nach einer zeit "fliegt" aber alle sendEvents in dieser Zeit gehen verloren.
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater