Gerade wo ich den Thread hier las: Gestern Abend schrieb mich eine Userin ganz erschrocken an und hat mir erzählt, dass sie ständig Tipps bekommt und sie das nervt. Verwundert fragte ich sie, was für Tipps sie meint? Dann erzählte sie mir, dass wären Tipps wie z.B. sie solle sich doch mal über das Thema Musik etc. mit anderen unterhalten etc. Ich wusste trotzdem nicht, was zur Hölle sie damit meinte und habe gegooglet aber nichts gefunden. Also habe ich ihr versprochen mich drum zu kümmern und bin nun auf diesen Thread hier gestoßen und weiß nun endlich, was es mit diesem doch sehr fragwürdigen Schwachsinn auf sich hat.

Knuddels will seine Stammuser behalten und neue User gewinnen aber gleichzeitig verschreckt Knuddels durch so ein nervigen Schwachsinn die User. Ich würde ehrlich gesagt auch nicht mit Zeug, was mich absolut NICHT tangiert, die ganze Zeit vollgelabert werden wollen, egal ob virtuell oder real. Einige wenige Experimente von Knuddels sind wirklich sehr fragwürdig und mehr schlecht als recht. Durch nerven macht man sich keine Freunde.


Bearbeitet von Dave20009 (21.07.2018, 14:27:18)