Antwort auf: Blacky0604
Hi

mir gehts fast so ähnlich heute morgen noch online setz einen notruf ab , habe screenshots gemacht was ist ich bin wegen verstoß der AGB´s gesperrt Accountsperre über 1 woche wofür kann nicht mal dem admin antworten weil ich ja accountsperre hab sprich kann mich nicht neu anmelden weil ich ja somit die sperre umgehe was wieder rum nicht ok ist.... bei der handy app schon sooft erlebt das der chatverlauf nichgt automatisch mit gesendet wird also warum fragt der admin bevor er mich sperrt nichtmal nach zu mal im screenshot die chatterin mir ihre daten gibt und noch sagt aber nichts löschen nur chatten wozu macht man sowas also hab ich sie gemeldet sie darf weiter ihre daten weg geben und ich muss schmollen weil der admin einfach sperrt ohne den hintergrund zu wissen macht notruf unberechtigt und sperrt mich wow mega .....wie kann ich mit dem admin in kontakt treten ???


Hallo als erstes muss du dich an den Sperradmin wenden, und fragen warum weshalb und wieso, es ist mal vorgekommen das ein Admin ausversehen den Beschwerdeführer gesperrt hat. Aber allerdings ist es auch Korrekt wenn du einen Notruf machst und Verstoß erkennbar ist kann man genauso Sanktionieren wie die beschuldigten.

Am besten ist wie folgt vorgehen:

_ Am Sperradmin wenden (der name steht da wenn du dich einloggen willst)
- Wenn der Admin nicht Antwortet innerhalb von paar tagen dann kannst dich ans Vertrauensadmin wenden
- Und wenn dies nicht wirkt dann schreibe eine E-Mail an community@knuddels.de

Aber ohne Hintergrundwissen kann man schlecht sagen was los war etc. am besten lässt sich das über den Sperradmin herausfinden der dich gesperrt hat.
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil