Antwort auf: Neo-Kamui
Hallo in die Runde!
Ja, die Chatraumgrößen bleiben erst einmal so. Ich würde dennoch nicht sagen, dass das Experiment damit beendet ist. Es kann jederzeit sein, dass wir wieder Größen verändern um Änderungen zu überprüfen.
Daher könnte man eher sagen: Das Experiment wird nie wieder beendet werden da es immer dazu kommen kann das wir uns entscheiden, die Größen von Systemchaträumen nach unserem besten Wissen anzupassen.

Nach eurem besten Wissen? Wieso nicht nach Erfahrungswerten der CM´s der Channel, die damit Leben müssen, was am ende da gemacht wird?
Flirt braucht wieder mehr Unterchannel und weniger User pro Unterchannel.
Manchmal, ich hoff ihr in eurem Team nehmt es mir nicht übel, manchmal kommt es einem so vor als wären euch eure CM in den Channeln egal und deren Meinungen und die Erfahrungen somit die man damit hat.
Statistiken die ihr sammelt, sagen leider nunmal nichts aus über die Alltagsprobleme die es mit sich bringen kann Phasenweise und gerade diese Phasen sind es, die es manchmal echt in sich haben.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.