Moin KdW, danke für die schnelle Rückmeldung.

Antwort auf: Krieger des Waldes
Guten Morgen,

erstmal tut es mir sehr leid, dass du dich vom Newsletter vom Channel Matratzensport gestört fühlst. Du kannst dir sicher sein, dass dies nicht unsere Absicht ist. Jedoch kann es durch unsere große Anzahl an MyChannel, wo täglich ein paar Newsletter gesendet werden, der Anschein erscheint, dass Matratzensport so viel raus sendet. Tatsächlich ist es so, dass Matratzensport gestern das erste mal seit über 4 Monaten einen privaten Newsletter übermittelt hat. (Gestern waren es dafür insgesamt zwei).

Ich bin mir da ziemlich sicher, dass ich den Matratzensportler gelesen habe. Es muss allerdings nicht unbedingt ein Newsletter gewesen sein ;)

Antwort auf: Krieger des Waldes
Kann es ggf. sein, dass du Matratzensport vor Ewigkeiten Still gelegt hast, zu Zeiten von Matratzensport Psssst?
Kann es ggf. sein, dass du ausersehen nicht für immer angeklickt hast?


Es ist auf jeden Fall schon lange her und kommt auch mit MS Pssst hin. Habe allerdings auch, falls ich den Channel noch einmal betreten habe, "nachgestillt"