Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Maexxchen

Ich finde das vollkommen in Ordnung so. Die Leute, die die Tauschbörse eben ständig nutzen, dürfen meinetwegen einen derartigen Rabatt erhalten. Das hat man überall so. Der, der mehr zahlt, bekommt auch mehr. Alles andere wäre unlogisch.


Ich nutze die Tauschbörse aber auch ständig wenn ich mir 10x am Tag Smileys für 1 Knuddel kaufe.
Trotzdem erreiche ich die 75.000 Knuddel die ich dafür hinblättern muss wohl nie.


Dann hast du eben aber auch nur 75 Knuddel ausgegeben und keine 75.000 und wirst auch daher "nur" mit der Steuer für 75 belastet... .

Die erforderliche Anzahl an Tauschvorgängen, sowie die Knuddelanzahl zur Erreichung der Ränge ist im System stimmig. Das eine Großzahl der User diese Zahl nicht oder niemals erreichen wird liegt aber auch auf der Hand. Wenn jeder User die Gebühr um 75% reduziert bekommt, dann könnte man sie direkt auf 25% absenken.

Die möglichen Boni finde ich nun nicht besonders einfallsreich/spannend/interessant. Hat mich leider nicht vom Hocker gehauen, einzig der Smileycode könne ein Anreiz darstellen.

PS: Smileycode aus der aktuellen Serie - Weltreise oder Monatscode?!


Bearbeitet von Gangsterhater (18.05.2018, 14:38:27)