Gegen offensichtliche Foto-Faker wird eh so schnell wie möglich etwas unternommen und ich denke nicht, dass das irgendwie in diesem System berücksichtigt wird bzw. werden kann. Das System arbeitet ja scheinbar sehr eng damit zusammen, inwiefern derartige Personen von anderen ignoriert werden, sprich, wie generell der Kontakt zwischen einem "Belästiger" mit der Community aussieht. Jemand der oft innerhalb kurzer Zeit ignoriert wird, wird vermutlich schnell von diesem System erkannt, so dass man andere User dadurch wieder schützen kann. So habe ich das zumindest verstanden.

Sollte man als User merken, dass jemand falsche Fotos nutzt, so sollte man dies entsprechend melden (Beweise sind hier wichtig). In der Regel wird da dann zeitnah eingegriffen, sofern nicht alle Teamler offline sind. Das sollte in solchen Fällen aber auch ausreichend sein. Sicherlich ist es nervig, mit jemandem zu schreiben, der vorgibt, wer anderes zu sein, ich würde dies aber so erstmal nicht als Belästigung einstufen, da das Gespräch ja dennoch normal verlaufen kann. Das ist also eine komplett andere Problematik als die Belästigung durch gewisse Inhalte, die man nun wirklich nicht unbedingt lesen möchte...
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.