Ehrlich, es freut mich, dass daran gearbeitet wird!

Ich höre ständig von den Schützlingen, dass diese Belästigungen ein unfassbares Ausmaß annehmen. Die ersten Inhalte, die vermittelt werden, sind immer die Block-Funktion und der Kontaktfilter (welcher leider bei Registrierung die Ausnahme für Stammis als Standard hat).

Registriert man sich als Lady, so bekommt man direkt 3-4 vulgäre Nachrichten, den "James-Spam", Informationsflut und dann die Nachrichten der Mentoranwärter, bei denen die neuen Mitglieder glauben, sie würden sie verarschen wollen (eine Mitteilung durch James auf den baldigen Mentor wäre hilfreich..). Offenbar finden die meisten Registrierungen der Neulinge per Handy statt (im Store entdeckt) und das macht das Ganze noch mal anstrengender.

Immerhin geht es voran! Werde dann jedem empfehlen, bei der Filterung aktiv mitzuwirken.
_________________________
/