Guten Morgen,

Antwort auf: Der Benny Do
Allerdings interessiert mich sehr, wie dieser Filter arbeitet, was genau das System dazu bringt, eine Person als Nervensäge einzuordnen.


Antwort auf: EikeB
Es sollte klar sein, dass es kontraproduktiv wäre die expliziten Kriterien zu veröffentlichen - so dauert es zumindest ein paar Monate, bis diese näherungsweise von den Spammern erkannt und umgangen werden können.


Damit ist dazu eigentlich schon alles gesagt. Dass blockieren und ignorieren dem System hilft, haben wir im Eingangsposting aber auch schon angedeutet. Das System arbeitet nicht mit dem Inhalt der Nachrichten. Es kann also auch weiterhin vorkommen, dass jemand euch gegenueber ein "böses" Wort erwähnt, aber die Häufigkeit sollte sich reduzieren. Ich vermute allerdings, das ist vor allem für Frauen spürbar.

Antwort auf: Der Benny Do
Und zu guter Letzt: Gibt es eine Möglichkeit, die unterdrückten Nachrichten über irgendeinen (versteckten) Menüpunkt dennoch lesen zu können?


Nein, denn das wuerde ja wieder dabei helfen, herauszufinden, wie man das System am besten umgehen kann und genau das wollen wir nicht. Wenn du also zu neugierig bist, kannst du das System einfach ausschalten und alle Nachrichten bekommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen, ruhigen Tag!
Inni